003 Mama, kannst du mich abholen?

Die heutige Folge ist nichts für schwache Nerven. Zuerst redet Jan ununterbrochen
wirres Zeug und versucht sich an einem Psychogramm des "gemeinen Ossis", 
womit er sich auf der Überholspur der moralischen Autobahn wähnt, eigentlich aber eher auf dem Standstreifen "bewegt".
Als Mike schon fast eingeschlafen ist, darf er dann endlich doch noch über sein Tattoo sprechen, bevor Jan ihm wieder das Mikro wegnimmt und ausschweifend ein "Gynasion-Rap"-Album reviewt, sich aber nicht so recht entscheiden kann, wie er es findet.
Zur Auflockerung ein Pot-pourri aus Themen wie Ängsten, Milchkühen und Wimpern.
Und Dr. Sommer ist natürlich auch wieder mit von der Partie.
Zu guter Letzt wird es dann leicht trashig, wenn Mike und Jan eine Personenbeschreibung für die Homepage zusammenbasteln. 

 

Quellen:

0 Kommentare

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.